Busfahrten

Saison 2017/2018:

Wir fahren zu folgenden Spielen:

 
FC Bayern – Mainz 05 am Samstag, den 16. September 2017 (Rückfahrt ab München erst gegen 23 Uhr, da wir noch auf das Oktoberfest gehen werden)
 
FC Bayern – RB Leipzig am Wochenende um den 28. Oktober 2017 (genauer Termin wird noch von der DFL festgelegt)
 
FC Bayern – Werder Bremen am Wochenende um den 20. Januar 2018 (genauer Termin wird noch von der DFL festgelegt)
 
FC Bayern – Borussia Dortmund am Wochenende um den 31. März 2018 (genauer Termin wird noch von der DFL festgelegt)
 
FC Bayern – Eintracht Frankfurt am Wochenende um den 28. April 2018 (genauer Termin wird noch von der DFL festgelegt)
 
 

Fahrten zu Auswärtsspielen können wir leider erst ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel bekannt geben, weil wir nicht wissen ob wir vom FCB Karten zugeteilt bekommen.

(die genauen Termine werden erst einige Wochen vor den Spielen durch die DFL festgelegt)

Abfahrt ist immer am Bahnhof in Niederbrechen!

Allgemeine Information zu den Busfahrten:

Anmeldungen werden nur mit dem vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformular akzeptiert.

Das Anmeldeformular bekommt ihr  hier.

Bitte erkundigt euch vor der Anmeldung telefonisch nach dem Preis für die Busfahrt und nach der Abfahrtszeit.

Ein Zustieg entlang der Fahrtstrecke ist generell möglich.

Mitglieder unsres Fanclubs haben generell ein Vorrecht auf einen Platz im Bus, es lohnt sich also auf jeden Fall Mitglied zu werden!

Die Kontaktdaten, um die Infos für die Busfahrten zu erfragen, findet ihr unten auf dem Anmeldeformular.